OPEN HOUSE 2017 in Lauf
 

Am 8. und 9. November 2017 konnten wir unsere Kunden während der OPEN HOUSE von EMUGE-FRANKEN in Lauf über Werkzeugneuheiten umfangreich informieren.  

Zum Thema Punch Tap gab es Fachvorträge, EMO-Neuheiten und LIVE-Vorführungen:

Werkzeugabmessungen in den Größen M5, M6, M7, M8 für verschiedenste Einsatzmöglichkeiten und PT-Synchro-Varianten zum Anfassen.

Ein eindrucksvolles Anwendungsbeispiel, der TFSI-Motor mit gepunchten Gewinden von AUDI, wurde ausgestellt.

 

LIVE-Vorführungen in unserer Versuchswerkstatt:

In unserer Versuchswerkstatt gab es für Kunden direkt an der Maschine eine Demonstration zum schnellen Einbringen von Gewinden.

Punch Tap wurde hierbei verglichen mit herkömmlichem Gewindeformen an CNC-Maschinen.

Auch für interne Mitarbeiter gab es ein Update zur Punch Tap Technologie.

 

 

 

 

 

16.11.2017 | Open House